Home
Termine
Rallye
Slalom
Oldtimer
Kart
RC-Sparte
Galerie
Impressum
Gästebuch
unsere Partner

1. ADAC Rallye-Sprint Blankenburg am 15/16. März 2014

 

Der 1. ADAC-Rallye-Sprint-Blankenburg hat unsere Erwartungen voll übertroffen.

Das wir eine interessante WP hatten wussten wir, das diese den Teams aber auch so gefiel haben wir nicht erwartet und waren überwältigt, von den positiven Aussagen und Gesichtern während und nach der Rallye.

Tolle Rallye-Autos, eine bunte Markenvielfalt, für jeden Geschmack etwas dabei und trockenes Wetter erfüllten auch die Erwartungen der Zuschauer, die zudem von Alfred Gorni im moderierten Zuschauerbereich in aller erster Güte unterhalten worden.

Der sehr starke Wind verhinderte zwar perfekte Verhältnisse, aber die Zuschauer trotzten den Windböhen und sahen tollen Rallye-Sport.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für die starke Unterstützung und Förderung durch alle beteiligten Sportleiter, Sportwarte, Kommissare, regionale Unternehmer und weitere Unterstützer, ohne die dieses tolle Event nicht möglich gewesen wäre.

MSC-Blankenburg/Harz e.V. im ADAC

Rennbericht im Rallye-Magazin: http://www.rallye-magazin.de/rallyes/nat/nachrichten/news-detail/d/2014/03/20/olaf-mueller-faehrt-im-harz-siegreichen-test/index.html

Endergebniss komplett: Download

Endergebniss Retro: Download

.

Bilder gibt es hier:

http://forum.rallye-magazin.de/rallye-videos-filme-bilder/24609-1-adac-rallye-spint-blankenburg-harz.html

 

.

_____________________________________________________________________________________________

.

.

       Presse Bericht der Volksstimme vom 1.BWRF     

 

 ____________________________________________________________________________________________

.

 

.

msc-blankenburg.de  | msc-blankenburg@web.de